Translation

Mir tut es leid dass ich gegangen bin .Es tut mir leid das dir dieser Scheißkerl solche Namen gegeben hat .Und er hat gesagt das es nicht meine schuld war aber ich sagte ihm das es das natürlich war ,denn wenn er mich nicht getroffen hätte, hätte er nicht die schlechte Erfahrung machen müssen zu Silvester ein Arsch genannt zu werden. Und er hat gesagt er wurde schon oft ein Arsch genannt (Das ist sicher wahr. Ich kenn ihn jetzt schon eine ganze Weile und ich hab gesagt das ich völlig fremde ihn schon 15mal ein Arsch ,10 mal ein Schlappschwanz und ungefähr genauso oft ein Wichser und ein Arschloch ungefähr ein halbes duzend mal nennen gehört habe. Und auch: Hodenlutscher, Volltrottel, Blödmann, Idiot, Scheißkerl, Schwachkopf) Niemand mag ihn, was komisch ist, denn er ist beliebt. Wie kann man beliebt sein wenn niemand einen mag? Martin hat gesagt man kann nichts mit solchen 15 Jahre alten Dingern anfangen, er meint das alles danach ein bisschen besser wird, denn die Menschen die ihn ein Arsch genannt haben sind genau die Sorte von Leuten die nichts falsches daran sehen Sex mit minderjährigen zu haben .Also anstatt mit solchen Beleidigungen um sich zu werfen sagten sie Sachen wie ,mach so weiter mein Junge, häng dich rein, Hau rein und so weiter. In Phasen der Selbstbeschimpfung, aber nicht in Phasen seiner ehe oder in der Beziehung zu seinen Kindern oder seiner Karriere, oder seinen gesunden Menschenverstand, ins Gefängnis zu gehen tat ihm also gut. Aber jede Sorte Mensch kann beliebt sein ohne Fans zu haben. Tony Blair ist ein gutes Beispiel und alle anderen Leute die in Frühstückfernseen oder Quizshows sind .Der Grund:sie bekommen Geld dafür, es scheint mir so zu sein das fremde schreckliche Wörter zu ihnen auf der Straße rufen .Nicht mal ein Verkehrpolizist wird angeschrieen wenn er mit seiner Familie shoppen geht. Also der einzige Vorteil Martin zu sein ist das Geld und natürlich die Einladungen für Filmpremieren und anrüchigen Nachtclubs. Und da bringst du dich selbst in Schwierigkeiten. Das waren nur einige Gedanken die mir durch den kopf schossen als wir uns umarmten. Aber das brachte uns nirgendwohin. Außerhalb meines Kopfes war es fünf Uhr morgens und wir waren alle unglücklich und wir wussten nicht wohin.

~ by cherryleee on April 29, 2009.

Leave a Reply

 
