Translation

Es tut mir leid sagte ich. Es tut mir leid, dass dich dieser Kotzbrocken verspottet hat. Und er sagte, es war nicht meine Schuld, aber ich sagte ihm, dass es das natürlich war, denn wenn er mich nicht getroffen hätte, hätte er das Trauma, an Neujahr einen Sauhund genannt zu werden, nicht erleben müssen. Und er sagte, er wurde schon oft Sauhund genannt. (Das ist wirklich war. Ich kenne ihn jetzt schon eine Weile, und ich kann sagen, dass ich Menschen gehört habe, total fremde, die ihn ungefähr 15 mal Sauhund genannt haben, ca. 10 mal einen Scheißkerl, wahrscheinlich genauso oft einen Wichser und schätzungsweise ein halbes Dutzend mal Arschloch. Außerdem: Flachbrettwichser, Dussel, Trottel, Idiot, Arschgesicht und Schwachkopf.) Keiner mag ihn, was komisch ist, weil er berühmt ist. Wie kann man berühmt sein, wenn dich keiner mag?

Martin sagt, es hat nichts mit der Sache mit dem 15 jährigen Mädchen zu tun; er vermutet, dass es danach eher sogar etwas besser wurde, weil die Leute, die ihn einen Sauhund nennen, genau die Sorte Mensch sind, die kein Problem mit Sex mit Minderjährigen haben. Sie riefen ihm keine Namen hinterher, sondern Dinge wie weiter so mein Junge, flutsch rein, hau rein und so weiter. Was persönliche Beschimpfungen angeht – nicht bezüglich seiner Ehe oder seiner Beziehung zu seinen Kindern, oder seiner Karriere, oder seiner Vernunft – hat ihm die Zeit im Gefängnis in gewisser Weise gut getan. Aber jede Art von Menschen scheint berühmt zu sein obwohl sie keine Fans haben. Tony Blair ist ein gutes Beispiel. Und all die Anderen, die das „Frühstücksprogramm“ oder Quiz Shows im Fernsehen präsentieren. Der Grund warum ihnen eine Menge Geld gezahlt wird, so scheint es mir, ist, dass ihnen Fremde auf der Straße böse Worte an den Kopf werfen. Selbst ein Ordnungsbeamter wird nicht Sauhund genannt wenn er mit seiner Familie einkaufen ist. So ist der einzige Vorteil Martin zu sein das Geld, und außerdem die Einladungen zu Filmpremieren und fragwürdigen Nachtclubs. Und das ist der Punkt, an dem man mit sich selbst in Konflikt gerät.

Mir gingen einfach einige Gedanken durch den Kopf als sich Martin und ich umarmten. Aber sie haben uns nichts gebracht. Außerhalb meines Kopfes war es 5 Uhr morgens und wir waren alle unglücklich und wir hatten nichts wo wir hingehen konnten.

~ by princessonpea on April 29, 2009.

Leave a Reply

 
